Schliessen

» Deutschland » Berlin




Zanatta media group GmbH & Co. KG
Typ: Media-Agentur

Logo Zanatta media group GmbH & Co. KG

Zanatta media group GmbH & Co. KG
Leibnitzstr. 33
10625 Berlin

Telefon: 030 9487 1211
http://zanatta.de

Gründung: 2007
Mitarbeiter: 2-5

Inhabergeführt (Marcus Zanatta)

  • Kompetenzen
  • Branchenerfahrung
Dienstleistungen Energieversorgung Finanzen Versicherungen Food Getränke Immobilien IT/Software Konsumgüter Kunst/Kultur Medien Mode Kosmetik Luxusprodukte Möbel Online-Dienstleistungen Pharma Healthcare Recht Steuern Sport Touristik Unterhaltung Verbände Vereine Öffentliche Dienste Verlage


  • Agentur-Beschreibung
Wir planen Media. Und das mit Leidenschaft.
ZANATTA media group gehört zu den "Wachstumschampions 2018 Deutschland" und zu den "FT1000: Europe's Fastest Growing Companies 2018".

Als inhabergeführte Mediaagentur mit dem Hauptsitz in Berlin beschäftigen wir uns seit 2007 mit crossmedialer Mediaberatung, Mediastrategie und Mediaplanung. Wir planen über alle Mediakanäle hinweg. Unsere Mediaberatung deckt alles von regionalen Kampagnen in Deutschland bis hin zu weltweiten Mediaschaltungen ab. Zu unseren Kunden zählen namhafte Kommunikationsagenturen, Unternehmen, Konzerne, Ministerien sowie inhabergeführte mittelständische Unternehmen.

Agilität. Wir tun mehr für Ihr Geld.
Anhand datenbasierter Analysentools, jahrelanger Erfahrung und viel gesundem Menschenverstand versuchen wir alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Aufgrund unserer langjährigen Expertise erstellen wir Ihnen eine einzigartige Mediastrategie, erfassen die bestmöglichen Touchpoints online und offline zur Ansprache der Zielgruppe, erklären Ihnen im Detail die Maßnahmen, planen Ihre Kampagne, monitoren und optimieren die Marketingmaßnahmen während des gesamten Kampagnenzeitraums.

Falls Sie noch nie mit einer Mediaagentur zusammengearbeitet haben, lassen Sie sich von den Vorteilen einer Zusammenarbeit überzeugen.

Was macht eine Mediaagentur?
Die Kernaufgabe einer Mediaagentur ist es, die Kommunikationsstrategie in eine Mediastrategie zu übersetzen und die jeweiligen Touchpoints zur Zielgruppenansprache zu identifizieren. Beratung, Kommunikation mit allen beteiligten Agenturen, Planung, Anzeigenschaltung in den Online- und Offlinemedien, Monitoring, Optimierung, Controlling stellen somit das Tagesgeschäft dar. Im Kern: Wir schalten Ihr Anzeigen da, wo sie am besten wirken.

Was macht eine gute Mediaagentur aus?
Das fragen wir uns auch ständig. Nur so können wir unsere Leistungen optimieren und die Qualität unserer Arbeit verbessern. Darum führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch, um proaktiv auf deren Bedürfnisse einzugehen und Marktveränderungen frühzeitig zu erkennen. Sind wir gut? Wir denken schon, denn dafür sprechen unsere langjährigen Kundenbeziehungen. Gerne stellen wir Ihnen Kontakt zu unseren Kunden her, so dass Sie sich einen persönlichen Eindruck zu unserer Arbeit verschaffen können.

Die Kernwerte unserer Mediaagentur: Beratung. Agilität. Zuverlässigkeit.



Warum wir ?

"Wir sind Zuhörer, TechnologieNerds, LösungsVorsteller, KampagnenManager und KampagnenController, haben mehr als 10 Jahre Expertise im Online- und Mobile Marketing. Jede Kampagne, die wir in den Neuen Medien umsetzen, wird noch heute von uns liebevoll rundum betreut. Und das wird sich auch nicht ändern."

Kundenliste (Auszug)

  • KKH


Awards & Zertifizierungen

  • 2018
  • FT1000: Europe's Fastest Growing Companies 2018
  • Wachstumschampions 2018 Deutschland



    © 2020 Justforweb Limited

    Top Regionen: Werbeagentur Berlin | Stuttgart | Frankfurt | Werbeagentur Hamburg | Düsseldorf | Werbeagentur München | Köln | Werbeagentur Hannover

    Aktuelle Seite: Zanatta media group GmbH & Co. KG, Media-Agentur Berlin