Schliessen

¬Ľ Deutschland ¬Ľ Hessen ¬Ľ Frankfurt am Main




expalas UG (haftungsbeschränkt)
Typ: Online-Marketing Agentur

Logo expalas UG (haftungsbeschränkt)

expalas UG (haftungsbeschränkt)
Sandweg 61
60316 Frankfurt am Main

Telefon: +49-69-71670771
Fax: +49-69-71670795
http://www.expalas.de

Gr√ľndung: 2010
Mitarbeiter: 6-10

Inhabergef√ľhrt (kA)


  • Aktuelle Pressemeldungen
Dialog-Agenten, Chat, Social-CRM und Kundenservice: L√§ngst haben sich gro√üe Teile der Kundenbetreuung in den Social Media Bereich verlagert. Doch wie k√∂nnen Service-Center und Unternehmen diese Entwicklung richtig f√ľr sich nutzen?... weiterlesen

Berliner Telekom-Anbieter setzt auf mikrosegmentiertes Marketing in den sozialen Netzen und nutzt f√ľr die Vermarktung und zur Neukundengewinnung seit Juni 2011 die mikrosegmentieten Zielgruppen-Kampagnen der Marketingspezialisten www.awen.de und www.expalas.de aus Frankfurt.... weiterlesen

Black Box - Social Media Agentur
Pressemitteilung von expalas UG (haftungsbeschränkt) aus Frankfurt am Main
20.07.2011

Das Kundenvertrauen in klassisches Marketing und Werbung sinkt rapide. Social Media Dienstleister, Berater und Agenturen inszenieren umso mehr relevanten Content als Wettbewerbsvorteil f√ľr ihre Klienten.... weiterlesen

  • Agentur-Beschreibung
  • Netzwerk / Partner
expalas - Social Media f√ľr Unternehmen und Entwicklung digitaler Serviceprozesse:

- Anliegenorientierte Mikrosegmentierung spezieller Zielgruppen
- Redaktion zielgruppenrelevanter Inhalte und plattform√ľbergreifende Verbreitung
- UWG-konforme Generierung von Leads/Sales sowie Terminvereinbarungen im B2B
- Aufbau und Betrieb kosteneffizienter Vertriebs- und Serviceprozesse
- Social Media Kundensupport im 1-Level und 2-Level
- Interventions- und Deeskalations-Monitoring, Identifikation von Verlusttreibern
- KPI-Analyse, individuelle Reports und Projekt-Dashboards
- Integration von Social Media in bestehende CRM-Systeme (SCRM)

Wie wird Ihr Unternehmen gesehen und wo finden Dialoge statt?

Diese Frage stellt sich insbesondere im Hinblick auf die digitale Reputation von Marken und Unternehmen. Aktiv in den sozialen Netzen unterwegs zu sein bedeutet in erster Linie zuh√∂ren. Die Reputation einer Marke setzt sich aus der Summe aller √Ąu√üerungen im Netz zusammen. Es gilt, Zielgruppen, Meinungsmacher und Multiplikatoren zu erkennen und mit Ihnen zu kommunizieren. Eine dem digitalen Dialog angepasste und zeitnahe Beantwortung auf Bemerkungen macht Sie zu einem glaubw√ľrdigen und kompetenten Dialogpartner im Netz und erm√∂glicht mittelfristig den effizienten Wandel von Service als Kostenstelle hin zu Service als Ertragsbringer.
http://expalas.de/social-media-referenzen.html weiteres auf Anfrage



Warum wir ?

"Sind Sie verantwortlich f√ľr Vertrieb und Marketing oder zust√§ndig f√ľr Dialogprozesse und Kundenservice?

Dann helfen wir Ihnen dabei, sich dort zu platzieren, wo Ihre L√∂sungen und Informationen gebraucht werden ? nachhaltig und auffindbar. Wir etablieren f√ľr Sie effiziente und messbare Vertriebs- und Serviceprozesse durch eine Kombination aus CRM und Social Media Marketing.
"

© 2019 Justforweb Limited

Top Regionen: Werbeagentur Berlin | Stuttgart | Frankfurt | Werbeagentur Hamburg | D√ľsseldorf | Werbeagentur M√ľnchen | K√∂ln | Werbeagentur Hannover

Aktuelle Seite: expalas UG (haftungsbeschränkt), Online-Marketing Agentur Frankfurt am Main