expalas UG (haftungsbeschränkt)
Typ: Online-Marketing Agentur

expalas UG (haftungsbeschränkt)
Sandweg 61
60316 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-71670771
Fax: +49-69-71670795
http://www.expalas.de
Gründung: 2010
Mitarbeiter: 6-10
Inhabergeführt (kA)
Sandweg 61
60316 Frankfurt am Main
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Gründung: 2010
Mitarbeiter: 6-10
Inhabergeführt (kA)
- Kompetenzen
- Branchenerfahrung
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- Aktuelle Pressemeldungen
Social Media Kundenservice hält Einzug in die Call-Center Kommunikation
Pressemitteilung von expalas UG (haftungsbeschränkt) aus Frankfurt am Main
Pressemitteilung von expalas UG (haftungsbeschränkt) aus Frankfurt am Main
20.07.2011

Neue Kunden für VoIP Telekommunikationsanbieter aus Social Media
Pressemitteilung von expalas UG (haftungsbeschränkt) aus Frankfurt am Main
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20.07.2011

Black Box - Social Media Agentur
Pressemitteilung von expalas UG (haftungsbeschränkt) aus Frankfurt am Main
Pressemitteilung von expalas UG (haftungsbeschränkt) aus Frankfurt am Main
20.07.2011

- Agentur-Beschreibung
- Netzwerk / Partner
expalas - Social Media für Unternehmen und Entwicklung digitaler Serviceprozesse:
- Anliegenorientierte Mikrosegmentierung spezieller Zielgruppen
- Redaktion zielgruppenrelevanter Inhalte und plattformübergreifende Verbreitung
- UWG-konforme Generierung von Leads/Sales sowie Terminvereinbarungen im B2B
- Aufbau und Betrieb kosteneffizienter Vertriebs- und Serviceprozesse
- Social Media Kundensupport im 1-Level und 2-Level
- Interventions- und Deeskalations-Monitoring, Identifikation von Verlusttreibern
- KPI-Analyse, individuelle Reports und Projekt-Dashboards
- Integration von Social Media in bestehende CRM-Systeme (SCRM)
Wie wird Ihr Unternehmen gesehen und wo finden Dialoge statt?
Diese Frage stellt sich insbesondere im Hinblick auf die digitale Reputation von Marken und Unternehmen. Aktiv in den sozialen Netzen unterwegs zu sein bedeutet in erster Linie zuhören. Die Reputation einer Marke setzt sich aus der Summe aller Äußerungen im Netz zusammen. Es gilt, Zielgruppen, Meinungsmacher und Multiplikatoren zu erkennen und mit Ihnen zu kommunizieren. Eine dem digitalen Dialog angepasste und zeitnahe Beantwortung auf Bemerkungen macht Sie zu einem glaubwürdigen und kompetenten Dialogpartner im Netz und ermöglicht mittelfristig den effizienten Wandel von Service als Kostenstelle hin zu Service als Ertragsbringer.
- Anliegenorientierte Mikrosegmentierung spezieller Zielgruppen
- Redaktion zielgruppenrelevanter Inhalte und plattformübergreifende Verbreitung
- UWG-konforme Generierung von Leads/Sales sowie Terminvereinbarungen im B2B
- Aufbau und Betrieb kosteneffizienter Vertriebs- und Serviceprozesse
- Social Media Kundensupport im 1-Level und 2-Level
- Interventions- und Deeskalations-Monitoring, Identifikation von Verlusttreibern
- KPI-Analyse, individuelle Reports und Projekt-Dashboards
- Integration von Social Media in bestehende CRM-Systeme (SCRM)
Wie wird Ihr Unternehmen gesehen und wo finden Dialoge statt?
Diese Frage stellt sich insbesondere im Hinblick auf die digitale Reputation von Marken und Unternehmen. Aktiv in den sozialen Netzen unterwegs zu sein bedeutet in erster Linie zuhören. Die Reputation einer Marke setzt sich aus der Summe aller Äußerungen im Netz zusammen. Es gilt, Zielgruppen, Meinungsmacher und Multiplikatoren zu erkennen und mit Ihnen zu kommunizieren. Eine dem digitalen Dialog angepasste und zeitnahe Beantwortung auf Bemerkungen macht Sie zu einem glaubwürdigen und kompetenten Dialogpartner im Netz und ermöglicht mittelfristig den effizienten Wandel von Service als Kostenstelle hin zu Service als Ertragsbringer.
http://expalas.de/social-media-referenzen.html weiteres auf Anfrage