» Deutschland » Hamburg
mantau Werbeagentur
Typ: B2B Werbeagentur

mantau Werbeagentur
Schaarsteinwegsbrücke 2
20459 Hamburg
Telefon: +494068874369
Fax: +494068874367
http://www.mantau-agentur.de
Gründung: 2017
Mitarbeiter: 6-10
Inhabergeführt (Marco busacker)
Schaarsteinwegsbrücke 2
20459 Hamburg
Telefon: +494068874369
Fax: +494068874367
http://www.mantau-agentur.de
Gründung: 2017
Mitarbeiter: 6-10
Inhabergeführt (Marco busacker)
- Kompetenzen
- Branchenerfahrung
Branding Markenführung Business-to-Business B2B Business-to-Consumer B2C Content Management System CMS Corporate Communications Corporate Design Logodesign Corporate Identity DTP E-Commerce Email-Marketing Foto Full Service Grafikdesign Printdesign Printwerbung Anzeigenwerbung Responsive Webdesign Screendesign Social Media Optimization SMO Strategic Planning Suchmaschinenmarketing SEM Suchmaschinenoptimierung SEO Unternehmensberatung Vertriebsunterstützung Webcontrolling Webdesign Webentwicklung Werbetexte
Dienstleistungen Elektronik Technologie Telekommunikation Finanzen Versicherungen Handel Immobilien Industrie Online-Dienstleistungen Recht Steuern Sonstige Sport Touristik Verbände Vereine Ãffentliche Dienste
- Agentur-Beschreibung
mantau ist eine Full Service Werbeagentur mit Sitz in Hamburg und bietet professionelle Leistungen im Bereich der crossmedialen Marken- und Dienstleistungskommunikation. Die Agentur agiert als strategischer Partner für Unternehmen die keine eigene Marketingabteilung haben, den besten Mix aus Online- und Offline-Kommunikation wünschen und eine langfristige Partnerschaft mit einer Full Service Agentur für Web, Print, Design und Marketingstrategie anstreben. Ein Schwerpunkt liegt in der Konzeption, im Design und der Programmierung von Internetauftritten, sowie der Entwicklung von performanten Onlineshops für skalierbares e-Commerce, sowie der Entwicklung, Durchführung und Steuerung von nachhaltigen SEO-Strategien. Auch im Bereich der klassischen Unternehmenskommuniaktion bietet die Agentur alle Leistungen aus einer Hand, von Logoentwicklung und Corporate Design, über Markenkonzeption, Marktpositionierung, bis hin zur Konzeption und Entwicklung von Corporate Language oder einheitlichen Bildsprachen.