» Deutschland » Berlin
synergie-effekt.net - agentur für online-kommunikation
Typ: Online-Marketing Agentur

synergie-effekt.net - agentur für online-kommunikation
Rungestr. 24
10179 Berlin
Telefon: 030-89092936
http://www.synergie-effekt.net
Gründung: 2007
Mitarbeiter: 6-10
Rungestr. 24
10179 Berlin
Telefon: 030-89092936
http://www.synergie-effekt.net
Gründung: 2007
Mitarbeiter: 6-10
- Kompetenzen
- Branchenerfahrung
Affiliate Marketing Ambient Media Below-the-line Branding Markenführung Business-to-Business B2B Business-to-Consumer B2C Corporate Communications Corporate Design Logodesign Corporate Identity Display Advertising Bannerwerbung Full Service Grafikdesign Guerilla Marketing Imagefilm Integrierte Kommunikation Media-Beratung Mediaplanung Online PR Public Relations PR Screendesign Social Media Optimization SMO Strategic Planning Suchmaschinenmarketing SEM Suchmaschinenoptimierung SEO Unternehmensberatung Viral Marketing Werbemittel (Online) Werbetexte
Dienstleistungen Freizeit Kunst & Kultur Konsumgüter Online-Dienstleistungen Touristik Verbände Vereine Ãffentliche Dienste
- Sebastian Voss
- Sebastian Wartenberg

Herr
Sebastian Voss
Social Media Berater
Telefon: +49(0)40 38 640 447
Fax: +49(0)40 38 640 448
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
Sebastian Voss berät Unternehmen bei der Online Kommunikation und Wahrnehmung. Als Geschäftsführer von synergie-effekt.net unterstützt er KMU bei der Integration und Durchführung von Social Media MaÃnahmen. Der Buchautor und Herausgeber des Online-Magazins Marketingberater 2.0 ist darüber hinausals Dozent aktiv und schreibt regelmäÃig über Marketing im Social Media Zeitalter.
Sebastian Voss
Social Media Berater
Telefon: +49(0)40 38 640 447
Fax: +49(0)40 38 640 448
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
Sebastian Voss berät Unternehmen bei der Online Kommunikation und Wahrnehmung. Als Geschäftsführer von synergie-effekt.net unterstützt er KMU bei der Integration und Durchführung von Social Media MaÃnahmen. Der Buchautor und Herausgeber des Online-Magazins Marketingberater 2.0 ist darüber hinausals Dozent aktiv und schreibt regelmäÃig über Marketing im Social Media Zeitalter.

Herr
Sebastian Wartenberg
Berater Strategisches Marketing
Telefon: +49(0)30 89 093 936
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
Sebastian Wartenberg, Jahrgang `73, studierte an der Fachhochschule für Kommunikation und Design in Berlin Kommunikationsmanagement mit Abschluss zum Diplom Kommunikationswirt. Neben seiner Position als Geschäftsführer der Strategieberatung synergie-effekt.net am Standort Berlin unterrichtet Herr Wartenberg Marketing am Privaten Institut für Marketing und Kommunikation (IMK) in Berlin. Ehrenamtlich unterstützt der Marketingberater Gründer und Gründungswillige als Coach und Juror im Businessplan-Wettbewerb Berlin - Brandenburg.
Heute betreut er im Segment Business to Consumer (B2C) vor allem kleine und mittlere Unternehmen beim strategischen Markenauf und ?ausbau im Internet, der Initialisierung neuer Geschäftsfelder im Web 2.0 und dem Reputationsmanagement. Getreu dem Motto:? Geredet wird über Sie und Ihr Unternehmen sowieso, nutzen Sie die neuen Instrumente und bestimmen SIE das Thema?, plädiert der Webcaster und Autor für eine neue Offenheit im Umgang mit Konsumenten und anderen Anspruchsgruppen.
Seine Marketing- und Kommunikationsseminare richten sich vorzugweise an Führungskräfte in Unternehmen und Agenturen, welche die neuen Social Media Kanäle für sich und ihre Kunden (hier zu nennen u.a. Facebook, Xing, YouTube, Slideshare) als Multiplikatoren und Einstieg in eine neue Dimension der Kommunikation nutzen wollen. Seine Einblicke in unterschiedliche Branchen geben den Teilnehmern Erfahrungswerte aus der Praxis und schulen den Blick für eventuelle Stolperfallen welche das Web 2.0 für den Mittelstand bereithält.
Sebastian Wartenberg
Berater Strategisches Marketing
Telefon: +49(0)30 89 093 936
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
Sebastian Wartenberg, Jahrgang `73, studierte an der Fachhochschule für Kommunikation und Design in Berlin Kommunikationsmanagement mit Abschluss zum Diplom Kommunikationswirt. Neben seiner Position als Geschäftsführer der Strategieberatung synergie-effekt.net am Standort Berlin unterrichtet Herr Wartenberg Marketing am Privaten Institut für Marketing und Kommunikation (IMK) in Berlin. Ehrenamtlich unterstützt der Marketingberater Gründer und Gründungswillige als Coach und Juror im Businessplan-Wettbewerb Berlin - Brandenburg.
Heute betreut er im Segment Business to Consumer (B2C) vor allem kleine und mittlere Unternehmen beim strategischen Markenauf und ?ausbau im Internet, der Initialisierung neuer Geschäftsfelder im Web 2.0 und dem Reputationsmanagement. Getreu dem Motto:? Geredet wird über Sie und Ihr Unternehmen sowieso, nutzen Sie die neuen Instrumente und bestimmen SIE das Thema?, plädiert der Webcaster und Autor für eine neue Offenheit im Umgang mit Konsumenten und anderen Anspruchsgruppen.
Seine Marketing- und Kommunikationsseminare richten sich vorzugweise an Führungskräfte in Unternehmen und Agenturen, welche die neuen Social Media Kanäle für sich und ihre Kunden (hier zu nennen u.a. Facebook, Xing, YouTube, Slideshare) als Multiplikatoren und Einstieg in eine neue Dimension der Kommunikation nutzen wollen. Seine Einblicke in unterschiedliche Branchen geben den Teilnehmern Erfahrungswerte aus der Praxis und schulen den Blick für eventuelle Stolperfallen welche das Web 2.0 für den Mittelstand bereithält.
- Agentur-Beschreibung
synergie-effekt.net bietet strategische Beratung und aktive Unterstützung in Social Media Marketing, Online-Kommunikation und Online Reputation Management. Die Konzeption und Realisation von Social-Media-MaÃnahmen gehören genauso zum Angebot, wie das Beobachten von Blogs, Foren und Communities durch gezieltes Social Media Monitoring.