» Deutschland » Hamburg
Alexanderplatz Hamburg GmbH
Typ: Online-Marketing Agentur

Alexanderplatz Hamburg GmbH
Friesenweg 5-7; Haus 5.1
22763 Hamburg
Telefon: +49 (040) 32 58 33-0
Fax: +49 (040) 32 58 33 20
http://www.agentur-alexanderplatz.de
Gründung: 2004
Mitarbeiter: 11-20
Inhabergeführt (Alexander Malter)
Honorarumsatz p.a.: 1 Mio - 2,5 Mio €
Friesenweg 5-7; Haus 5.1
22763 Hamburg
Telefon: +49 (040) 32 58 33-0
Fax: +49 (040) 32 58 33 20
http://www.agentur-alexanderplatz.de
Gründung: 2004
Mitarbeiter: 11-20
Inhabergeführt (Alexander Malter)
Honorarumsatz p.a.: 1 Mio - 2,5 Mio €
- Kompetenzen
- Branchenerfahrung
Branding Markenführung Business-to-Business B2B Business-to-Consumer B2C Business-to-Employee B2E Content Management System CMS Customer Relationship Management CRM E-Commerce Email-Marketing Entertainment Marketing Foto Full Service Gewinnspiele Guerilla Marketing In-Game-Advertising Integrierte Kommunikation Jugendmarketing Krisen PR Media-Einkauf Mediaplanung Mobile-Marketing Online PR Redaktion Schulungen Screendesign Social Marketing Social Media Optimization SMO Strategic Planning Typo3 Viral Marketing Webcontrolling Webdesign Webentwicklung Werbemittel (Online) Werbetexte
Dienstleistungen Elektronik Technologie Telekommunikation Energieversorgung Finanzen Versicherungen Food Freizeit Kunst & Kultur Getränke Handel Industrie IT/Software Konsumgüter Medien Mode Kosmetik Luxusprodukte Möbel Pharma Healthcare Touristik Unterhaltung
- Aktuelle Pressemeldungen
Mitarbeiter gewinnen über Social Media
Pressemitteilung von Alexanderplatz Hamburg GmbH aus Hamburg
Pressemitteilung von Alexanderplatz Hamburg GmbH aus Hamburg
29.07.2022



- Agentur-Beschreibung
- Netzwerk / Partner
1. Social Media-Marketing auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Blogs. Influencer Marketing und Influencer Relations. Community Management 24/7, Reportings.
2. Social Ads/SMA: Strategie und Kampagnen für unterschiedliche Ziele, u.a. Perfomance Marketing
3. Webseiten-Marketing mit SEO /SEA und Display Ads
2. Social Ads/SMA: Strategie und Kampagnen für unterschiedliche Ziele, u.a. Perfomance Marketing
3. Webseiten-Marketing mit SEO /SEA und Display Ads
Monitoring, Public Relations, Werbung