» Deutschland » Berlin
DIALOXX UGhb
Typ: Dialogmarketing-Agentur

DIALOXX UGhb
Marienburger Str. 1
10405 Berlin
Telefon: (030) 486 23 17-00
http://www.dialoxx.de
Gründung: 2001
Mitarbeiter: 11-20
Inhabergeführt (Christian G. Prüfer)
Honorarumsatz p.a.: 1 Mio - 2,5 Mio €
Marienburger Str. 1
10405 Berlin
Telefon: (030) 486 23 17-00
http://www.dialoxx.de
Gründung: 2001
Mitarbeiter: 11-20
Inhabergeführt (Christian G. Prüfer)
Honorarumsatz p.a.: 1 Mio - 2,5 Mio €
- Kompetenzen
- Branchenerfahrung
Adressen Direktmarketing Ambient Media Aussenwerbung Plakatwerbung Below-the-line Business-to-Business B2B Business-to-Consumer B2C Business-to-Employee B2E Corporate Communications Corporate Design Logodesign Couponing Customer Relationship Management CRM Dialogmarketing Digitaldruck Direktmarketing Display Advertising Bannerwerbung Displays Faltdisplays Druckabnahme Druckabwicklung Drucksachen Druckvorbereitung DTP Email-Marketing Ethnomarketing Foto Full Service Fundraising Gewinnspiele Grafikdesign Guerilla Marketing Handelsmarketing Haushaltswerbung Hochschulmarketing Integrierte Kommunikation Jugendmarketing Kinowerbung Lektorat Media-Beratung Media-Einkauf Mediaforschung Mediaplanung Micro Marketing Mobile-Marketing POS Marketing Printdesign Printwerbung Anzeigenwerbung Radiowerbung Screendesign Seniorenmarketing Social Marketing Strategic Planning Suchmaschinenmarketing SEM Vertriebsunterstützung Viral Marketing Webdesign Webentwicklung Werbeartikel Giveaways Werbemittel Werbemittel (Online) Werbetexte
Dienstleistungen Elektronik Technologie Telekommunikation Energieversorgung Finanzen Versicherungen Freizeit Kunst & Kultur Immobilien Investitionsgüter IT/Software Konsumgüter Logistik Medien Mode Kosmetik Luxusprodukte Online-Dienstleistungen Touristik Unterhaltung Verbände Vereine Öffentliche Dienste Verlage
- Caroline Pommer
- Christian G. Prüfer
- Jenan Jasmin Mouhamed Ali
- Anja Simon

Frau
Caroline Pommer
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
Caroline Pommer
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)

Herr
Christian G. Prüfer
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
Christian G. Prüfer
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)

Frau
Jenan Jasmin Mouhamed Ali
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
Jenan Jasmin Mouhamed Ali
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)

Frau
Anja Simon
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
Anja Simon
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
- Aktuelle Pressemeldungen
Vertriebs-Booster, Marketing-Doping, Neukundengenerator: Print als Eintrittskarte ins Web
Pressemitteilung von DIALOXX UGhb aus Berlin
Pressemitteilung von DIALOXX UGhb aus Berlin
13.03.2013
Datengetriebenes Dialogmarketing zur Kundengewinnung, Aktivierung und Bindung per "Print-to-Web"
Immer mehr Unternehmen steigen in den direkten Kundendialog ein.
So erkennen beispielsweise Haushaltsgerätehersteller, dass die Kommunikation mit dem Verbraucher als Endkunden zukünftig das wichtigste Instrument zur Markenbindung sein wird. Der indirekte Vertrieb, der lediglich den Handel als Vertriebszielgruppe bedient, wird ergänzt um direkte Vertriebs-Opportunitäten zu den Haushalten und ... weiterlesen
Dialoxx und T.D.M. überwinden Datenschutzhürde für nicht telefonfähige Nummern
Pressemitteilung von DIALOXX UGhb aus Berlin
Pressemitteilung von DIALOXX UGhb aus Berlin
13.03.2013
Datenschutzkonforme Lösung ermöglicht Telefonmarketing mit bisher nicht nutzbaren Telefonnummern aus Online-Formularen.
Der Call Center Dienstleister T.D.M. und die Berliner Agentur Dialoxx haben ein teilautomatisiertes Lösungspaket entwickelt, um bisher nicht nutzbare Telefonnummern beispielsweise aus Online-Formularen für Telefonmarketing-Zwecke nutzbar zu machen. Zur rechtlich notwendigen Personenverifizierung der Telefonnummer wurde ein Verfahrensablauf entwickelt, mit dem die postbas... weiterlesen

- Agentur-Beschreibung
- Netzwerk / Partner
> Effiziente Direktmarketing-Kampagnen
> Zielgenaue Directmailing-Aktionen
> Crossmediales Dialogmarketing
> pURL-Marketing
> DIALOXX Methode
Full Service: Strategie, Konzept, Zielgruppen-Selektion, Adresseinkauf, Kreation, Umsetzung, Media, Produktion, Durchführung, Erfolgsmessung
Crossmeddiale Anzeigenkampagnen, Außenwerbung, Direct-Mailings, Hörfunkspots, Kinospots, Verkehrsmittelwerbung, Unternehmensdrucksachen, Broschüren, Folder, Flyer, Schul-Marketing, Seniorenmarketing, Ethnomarketing, Geomarketing, SEM Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords, eMail-Marketing, Online-Marketing, pURL-Marketing, Mobile-Marketing, Interactive Ambientmedia
- Neukundengewinnung
- Kundenaktivierung
- Kundenrückgewinnung
- Bestandskunden Up- & Cross-Selling
- Adressgenerierung
- OptIn-Einholung
- Lead- & Prospect-Qualifizierung
- Abverkaufsaktionen
> Zielgenaue Directmailing-Aktionen
> Crossmediales Dialogmarketing
> pURL-Marketing
> DIALOXX Methode
Full Service: Strategie, Konzept, Zielgruppen-Selektion, Adresseinkauf, Kreation, Umsetzung, Media, Produktion, Durchführung, Erfolgsmessung
Crossmeddiale Anzeigenkampagnen, Außenwerbung, Direct-Mailings, Hörfunkspots, Kinospots, Verkehrsmittelwerbung, Unternehmensdrucksachen, Broschüren, Folder, Flyer, Schul-Marketing, Seniorenmarketing, Ethnomarketing, Geomarketing, SEM Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords, eMail-Marketing, Online-Marketing, pURL-Marketing, Mobile-Marketing, Interactive Ambientmedia
- Neukundengewinnung
- Kundenaktivierung
- Kundenrückgewinnung
- Bestandskunden Up- & Cross-Selling
- Adressgenerierung
- OptIn-Einholung
- Lead- & Prospect-Qualifizierung
- Abverkaufsaktionen
T.D.M. Telefon Direktmarketing, Sarstedt
FRITSCH.Partners, Hamburg
TNT-Post, Hannover
FRITSCH.Partners, Hamburg
TNT-Post, Hannover