Agentur SYNEKTAR GmbH
Typ: B2B Werbeagentur

Agentur SYNEKTAR GmbH
Herzog-Heinrich-Str. 38
80336 München
Telefon: 08932667347-0
Fax: 08932667347-9
http://www.synektar.de
Gründung: 2003
Mitarbeiter: 11-20
Inhabergeführt (Kevin Omokaiye)
Honorarumsatz p.a.: 1 Mio - 2,5 Mio €
Herzog-Heinrich-Str. 38
80336 München
Telefon: 08932667347-0
Fax: 08932667347-9
http://www.synektar.de
Gründung: 2003
Mitarbeiter: 11-20
Inhabergeführt (Kevin Omokaiye)
Honorarumsatz p.a.: 1 Mio - 2,5 Mio €
- Kompetenzen
- Branchenerfahrung
Below-the-line Branding Markenführung Business-to-Business B2B Content Management System CMS Corporate Communications Corporate Design Logodesign Corporate Identity Dialogmarketing Direktmarketing Full Service Grafikdesign Handelsmarketing Integrierte Kommunikation Live Marketing Merchandising Printdesign Strategic Planning Verkaufsförderung Promotion Vertriebsunterstützung
Automotive Elektronik Technologie Telekommunikation Food Handel Handwerk Immobilien Industrie Investitionsgüter IT/Software Logistik Verbände Vereine Öffentliche Dienste
- Kevin Omokaiye

Herr Dipl. Kommunikationswirt
Kevin Omokaiye
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: 08932667347-4
Fax: 08932667347-9
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
Kevin Omokaiye
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: 08932667347-4
Fax: 08932667347-9
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)
- Aktuelle Pressemeldungen
Kurz, knackig, kreativ. Das kreativitätsfördernde Briefing.
Pressemitteilung von Agentur SYNEKTAR GmbH aus München
Pressemitteilung von Agentur SYNEKTAR GmbH aus München
10.06.2015

- Agentur-Beschreibung
Kompetenzen im Überblick:
Beratung, Strategie & Planung
Zu jeder kreativen Lösung gehört eine professionelle Beratung, eine starke Strategie ? und der Mut, sie umzusetzen.
Marken-Kommunikation
Begehrliche Marken sind wie charismatische Menschen. Sie haben eine Ausstrahlung, der man sich nur schwer entziehen kann.
Crossmediale Kommunikation
Werbung muss das machen, wofür sie geschaffen wurde: verkaufen.
Digitale Kommunikation
Nur wer ganz nah an der Zielgruppe ist, weiß auch, wie und wo er sie erreicht.
Beratung, Strategie & Planung
Zu jeder kreativen Lösung gehört eine professionelle Beratung, eine starke Strategie ? und der Mut, sie umzusetzen.
Marken-Kommunikation
Begehrliche Marken sind wie charismatische Menschen. Sie haben eine Ausstrahlung, der man sich nur schwer entziehen kann.
Crossmediale Kommunikation
Werbung muss das machen, wofür sie geschaffen wurde: verkaufen.
Digitale Kommunikation
Nur wer ganz nah an der Zielgruppe ist, weiß auch, wie und wo er sie erreicht.