» Deutschland » Hamburg
wertmarke hamburg GmbH
Typ: Designagentur / CI-Agentur

wertmarke hamburg GmbH
Bahrenfelder Str. 73 b
22765 Hamburg
Telefon: +49-40-325224-0
http://www.wertmarke.de
Gründung: 1997
Mitarbeiter: 2-5
Inhabergeführt (Tim Wilberg)
Bahrenfelder Str. 73 b
22765 Hamburg
Telefon: +49-40-325224-0
http://www.wertmarke.de
Gründung: 1997
Mitarbeiter: 2-5
Inhabergeführt (Tim Wilberg)
- Kompetenzen
- Branchenerfahrung
3D Animation Aussenwerbung Plakatwerbung Below-the-line Branding Markenführung Business-to-Business B2B Business-to-Consumer B2C Content Management System CMS Corporate Communications Corporate Design Logodesign Corporate Identity Druckabnahme Druckabwicklung Druckvorbereitung Foto Grafikdesign Imagefilm POS Marketing Printdesign Produktdesign Responsive Webdesign Screendesign Strategic Planning Suchmaschinenmarketing SEM Suchmaschinenoptimierung SEO Unternehmensberatung Verpackungsdesign Packaging Webdesign Webentwicklung Werbetexte
Automotive Dienstleistungen Elektronik Technologie Telekommunikation Energieversorgung Finanzen Versicherungen Food Freizeit Kunst & Kultur Getränke Handel Industrie IT/Software Konsumgüter Kunst/Kultur Mode Kosmetik Luxusprodukte Möbel Pharma Healthcare Recht Steuern Sport Touristik Unterhaltung Verlage
- Agentur-Beschreibung
Was wertmarke macht.
wertmarke ist eine Designagentur mit zwei Schwerpunkten. Zum einen die Markenberatung - hier analysieren wir gemeinsam mit den Kunden den Kern der Markenbotschaft und definieren die erforderlichen Kommunikationswerkzeuge, um die Marke erfolgreich zu machen. Zum anderen das Branddesign, hier wird das umgesetzt, was vorher definiert wurde. Vom Corporate Design über Packaging und Webdesign bis hin zur gesamten
internen und externen Unternehmenskommunikation.
Was wertmarke erreichen möchte.
Uns geht es nicht um das reine Verschönern, sondern um das Erhalten, Begleiten oder Finden der Identität einer Marke sowie deren Differenzierung und Profilierung. Wie bei einem Eisberg ist das Design nur die kleine, sichtbare Spitze. Recherche, Analyse, Verstehen und Strategie sind der unsichtbare, viel gröÃere Anteil des kreativen Prozesses. Mit anderen Worten: Gutes Design erfordert ein genaues Nachdenken über die Aufgabe
in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Nur wenn das Ziel exakt definiert ist, entsteht gutes und vor allem richtiges Design im Sinne des Auftraggebers.
Wie wertmarke gestaltet.
Nach der Pflicht kommt die Kür: die Kreation. Dabei spielen Ãsthetik, Emotionalität und Haptik eine wichtige Rolle. Den einen wertmarke-Stil, der allen Projekten übergestülpt wird, gibt es nicht. So unterschiedlich wie unsere Aufträge sind auch die Lösungen. Ein breites gestalterisches Spektrum ermöglicht für alle Kunden eine individuelle Umsetzung der strategischen Vorarbeit.
wertmarke ist eine Designagentur mit zwei Schwerpunkten. Zum einen die Markenberatung - hier analysieren wir gemeinsam mit den Kunden den Kern der Markenbotschaft und definieren die erforderlichen Kommunikationswerkzeuge, um die Marke erfolgreich zu machen. Zum anderen das Branddesign, hier wird das umgesetzt, was vorher definiert wurde. Vom Corporate Design über Packaging und Webdesign bis hin zur gesamten
internen und externen Unternehmenskommunikation.
Was wertmarke erreichen möchte.
Uns geht es nicht um das reine Verschönern, sondern um das Erhalten, Begleiten oder Finden der Identität einer Marke sowie deren Differenzierung und Profilierung. Wie bei einem Eisberg ist das Design nur die kleine, sichtbare Spitze. Recherche, Analyse, Verstehen und Strategie sind der unsichtbare, viel gröÃere Anteil des kreativen Prozesses. Mit anderen Worten: Gutes Design erfordert ein genaues Nachdenken über die Aufgabe
in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Nur wenn das Ziel exakt definiert ist, entsteht gutes und vor allem richtiges Design im Sinne des Auftraggebers.
Wie wertmarke gestaltet.
Nach der Pflicht kommt die Kür: die Kreation. Dabei spielen Ãsthetik, Emotionalität und Haptik eine wichtige Rolle. Den einen wertmarke-Stil, der allen Projekten übergestülpt wird, gibt es nicht. So unterschiedlich wie unsere Aufträge sind auch die Lösungen. Ein breites gestalterisches Spektrum ermöglicht für alle Kunden eine individuelle Umsetzung der strategischen Vorarbeit.