Schliessen

» Deutschland » Berlin




Cymage Ltd.
Typ: Werbeagentur

Logo Cymage Ltd.

Cymage Ltd.
Oranienplatz 5
10999 Berlin

Telefon: 0172 52 23 007
Fax: 030 616 58 526
http://www.cymage-media.com

Gründung: 2005
Mitarbeiter: 11-20

Inhabergeführt (Christian Heep)
Honorarumsatz p.a.: 100.001 - 250.000 €



  • Christian Heep
Herr
Christian Heep

Telefon: 030 616 58 511
Fax: 030 616 58 526
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)


Hallo, ich bin Christian Heep, Geschäftsführer und Inhaber von CYMAGE MODELS BERLIN, CYMAGE MEDIA BERLIN, sowie Herausgeber des Stadtmagazins b.leben für Berlin & Potsdam.

Im Mediabereich beschäftige ich mich seit über 8 Jahren mit Erneuerbaren Energien (Organisation der Preisverleihung "Leitstern 2008" für die Agentur für Erneuerbare Energien, 3x mediale Betreuung und Projektsteuuerung des "Neujahrsempfangs der Erneuerbaren Energien" mit 850 geladenen Gästen und der diesjährigen Hauptrednerin Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel für den Bundesverband Erneuerbare Energie, etc).
Im täglichen Umgang im Bereich Marketing und Kommunikation beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit kreativen, gestalterischen Prozessen, der Markenführung, mit Corporate Design, Wording und Eventplanung, sowie der Entwicklung und Realisierung von Marketingstrategien und Produkteinführungskampagnen.

Als Gründungsmitglied und stellvertretender Geschäftsführer beim Bundesverband eMobilität e.V. setze ich mich dafür ein, die Akteure aus Wirtschaft, Politik und Medien miteinander zu vernetzen, die öffentliche Wahrnehmung für Elektromobilität zu fördern und die notwendigen infrastrukturellen Veränderungen einzuleiten. Im Hinblick auf eine sich verändernde Gesellschaft, die ihre soziale und ökologische Verantwortung erkennt, wird der Bundesverband die Faszination für eMobilität im Alltag der Menschen integrieren und durch praxisnahe Erfahrungen umsetzen.

Faszination eMobilität
Emotionale Erfahrbarkeit ist ein entscheidender Faktor, um unsere Gesellschaft für die neue Form der eMobilität zu gewinnen. Die Faszination einer starken und gleichzeitig leisen Beschleunigung, verbunden mit einem umweltbewussten Fahrerlebnis wird eine Welle der Begeisterung in der Gesellschaft auslösen.

Integration eMobilität
Endlich hat ein öffentlicher Prozess des Umdenkens und der Besinnung hin zu einer nachhaltigen, klima- und umweltschützenden Mobilität eingesetzt. Analog zu dem Vorhaben der Bundesregierung, in den nächsten 10 Jahren zum Leitmarkt für Elektromobilität zu werden, hat sich der Bundesverband eMobilität zusammengeschlossen, um mit vereinten Kräften die Intergration der eMobilität in der Gesellschaft zu verankern.

Selbstverständnis eMobilität & Erneuerbare Energien
Auf Basis Erneuerbarer Energien wird eMobilität in den nächsten Jahren nicht nur eine neue Form der Fortbewegung beschreiben, sondern vielmehr ein neues Lebensgefühl. Ein Lifestyle, der die Mobilität der Zukunft mit Freiheit, Leidenschaft, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein verbindet und dies als Selbstverständlichkeit wahrnimmt.




  • Agentur-Beschreibung
CYMAGE MEDIA BERLIN // Agentur für Medienberatung, Kommunikationsagentur, klassische Werbeagentur, Logoentwicklung, CI, starke Affinität zu Erneuerbaren Energien und eMobilität



Ihr Ansprechpartner

Platzhalter-Foto Christian Heep
Herr

Christian Heep


Kontakt

© 2020 Justforweb Limited

Top Regionen: Werbeagentur Berlin | Stuttgart | Frankfurt | Werbeagentur Hamburg | Düsseldorf | Werbeagentur München | Köln | Werbeagentur Hannover

Aktuelle Seite: Cymage Ltd., Werbeagentur Berlin