Schliessen

» Deutschland » Niedersachsen » Hannover




B&B. Markenagentur GmbH
Typ: Werbeagentur

Logo B&B. Markenagentur GmbH

B&B. Markenagentur GmbH
Georgstraße 56
30159 Hannover

Telefon: 0511-280610
Fax: 0511-28061129
http://www.BundB.de

Gründung: 1965
Mitarbeiter: 21-50

Inhabergeführt (Uwe Berger)

  • Kompetenzen
  • Branchenerfahrung
Automotive Dienstleistungen Elektronik Technologie Telekommunikation Energieversorgung Finanzen Versicherungen Food Freizeit Kunst & Kultur Getränke Handel Immobilien Industrie Investitionsgüter Konsumgüter Kunst/Kultur Logistik Medien Mode Kosmetik Luxusprodukte Online-Dienstleistungen Sonstige Touristik Unterhaltung Verbände Vereine Öffentliche Dienste Verlage


  • Uwe Berger
  • Sebastian Tammen
  • Sebastian Garn
Herr
Uwe Berger
Geschäftsführer

Telefon: 0511-28061122
Fax: 0511-28061129
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)



Herr
Sebastian Tammen
Markenberater

E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)



Herr
Sebastian Garn
Creative Director

Telefon: 0511 280 61 0
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)




  • Aktuelle Pressemeldungen
Der Marketing-Club Hannover steht seit über 60 Jahren für wertvolle Impulse aus der Branche und hochwertige Expertise aus den Bereichen Marketing und Wirtschaft. Als einer der ältestens Clubs im Deutschen Marketing Verband (DMV) ist der Club Hannover mit seinen über 260 Mitgliedern ein wichtiger Teil des hannoverschen Marketings.... weiterlesen

11.08.2011

Die Markenagentur B&B baut ihr Kreativteam mit Valentin Mocleasa weiter aus. Der 28-Jährige steigt ab sofort als Art Director bei der Hannoverschen Agentur ein. Das „kreative Wunderkind“, wie er im Internet genannt wird, unterstützt B&B vor allem in den Bereichen Kreation und Konzeption.... weiterlesen

21.06.2011

Der Immobilienspezialist des Volkswagen-Konzerns ließ im Pitch drei Agenturen zur Imagekampagne für sein B2C-Geschäftsfeld antreten. Das Unternehmen vermietet rund 10.000 Wohnungen, vorwiegend im Raum Wolfsburg und Braunschweig. Volkswagen Immobilien möchte mit der Kampagne seine Positionierung als Service- und Qualitätsanbieter von Privatwohnraum stärken, Sympathie schaffen und die Markenbekanntheit erhöhen. Die Markenagentur B&B aus Hannover konnte mit einer medienübergreifend spielba... weiterlesen

  • Agentur-Beschreibung
  • Netzwerk / Partner
Der Sinn für Marken.
Unsere Markenkommunikation macht Qualität und Nutzen spürbar. Und vor allem schafft sie emotionalen Zusatznutzen. Sie lässt eine Markenwelt im Kopf Ihrer Zielgruppe lebendig werden.
Je mehr Sinne an der Vermittlung Ihres Markenbildes beteiligt werden, desto tiefer, intensiver und nachhaltiger wird dieses Bild verankert.
Aristoteles benannte als Erster die fünf Sinne. Schon er wusste: ?Nichts ist im Verstand, was nicht zuvor in den Sinnen war. ? Und das gilt eben auch für die Wahrnehmung von Qualität, Nutzen und Markenimage.
Liga H - Initiative hannoverscher Kommunikationsagenturen e.V.
Marketing-Club Hannover e.V.



Ihr Ansprechpartner

Platzhalter-Foto Uwe Berger
Herr

Uwe Berger

Geschäftsführer
Kontakt

Warum wir ?

"Dinge, die wir nicht tun.

Wir bleiben nicht stehen.
Stellen Sie sich einmal vor, die 18-30-Jährigen zählen zu Ihrer Zielgruppe. Dann wäre es doch schön, wenn Ihre Agentur über die Möglichkeiten bescheid wüsste, die Social Media und Interactive Marketing bietet. Oder Mobile Marketing. Bei uns kann es Ihnen durchaus passieren, dass wir zusätzlich zur klassischen Werbeanzeige noch die personalisierbare, virale Facebook-Variante präsentieren. Oder etwas vollkommen anderes. Wir bleiben nicht stehen, weil wir wissen, dass unsere Kunden es auch nicht tun.

Wir geben uns nicht mit einem Sinn zufrieden.
Wussten Sie, dass ein Konsument täglich ca. 3000 Werbebotschaften empfängt? Kein Wunder, dass es schwer wird, im visuellen Werbedschungel noch aufzufallen. Viele Unternehmen arbeiten bereits mit Klang. Viele Unternehmen, aber wenig Agenturen. B&B. arbeitet für Ihre Marke mit bis zu fünf Sinnen, denn wir haben das Know-how und das Netzwerk, um Ihre Marke multisensorisch erlebbar zu machen. Das tun wir nicht zum Spaß, sondern weil Multisensorik erwiesenermaßen zu einer exponentiell ansteigenden Wahrnehmungsintensität führt. Und davon profitieren Sie.

Was wir stattdessen tun:
Wir leisten integrierte multisensorische Markenkommunikation für unsere Kunden.
"

Kundenliste (Auszug)

  • aha
  • Stadtwerke Münster
  • Städtische Werke Magdeburg
  • Deutsche Hypo
  • Hannoversche Leben
  • VHV
  • Freschetta
  • Rossmann
  • Heinz von Heiden
  • RegioBus GmbH
  • Deutsche Messe AG
  • WABCO Fahrzeugsysteme GmbH
  • ASground


© 2019 Justforweb Limited

Top Regionen: Werbeagentur Berlin | Stuttgart | Frankfurt | Werbeagentur Hamburg | Düsseldorf | Werbeagentur München | Köln | Werbeagentur Hannover

Aktuelle Seite: B&B. Markenagentur GmbH, Werbeagentur Hannover