Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG
Typ: Dialogmarketing-Agentur

Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Telefon: 0211/55 96 20
Fax: 0211/55 96 249
http://www.jahnsandfriends.de
Gründung: 1985
Mitarbeiter: 21-50
Inhabergeführt (Rudolf Jahns)
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Telefon: 0211/55 96 20
Fax: 0211/55 96 249
http://www.jahnsandfriends.de
Gründung: 1985
Mitarbeiter: 21-50
Inhabergeführt (Rudolf Jahns)
- Kompetenzen
- Branchenerfahrung
Adressen Direktmarketing Below-the-line Branding Markenführung Business-to-Business B2B Business-to-Consumer B2C Content Management System CMS Corporate Communications Corporate Design Logodesign Corporate Identity Couponing Customer Relationship Management CRM Dialogmarketing Direktmarketing Display Advertising Bannerwerbung Displays Faltdisplays E-Commerce Email-Marketing Full Service Grafikdesign Integrierte Kommunikation POS Marketing Printdesign Printwerbung Anzeigenwerbung Produktdesign Screendesign Strategic Planning Vertriebsunterstützung Webdesign Webentwicklung Werbetexte
Automotive Dienstleistungen Elektronik Technologie Telekommunikation Finanzen Versicherungen Food Freizeit Kunst & Kultur Getränke Handel Handwerk Investitionsgüter Konsumgüter Mode Kosmetik Luxusprodukte Online-Dienstleistungen Pharma Healthcare Sonstige Touristik Verbände Vereine Ãffentliche Dienste Verlage
- Aktuelle Pressemeldungen
Mailingtage 2010: Silber für Handelsblatt
Pressemitteilung von Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG aus Düsseldorf
Pressemitteilung von Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG aus Düsseldorf
17.08.2010
Montag 21. Juni 2010
Dass Abonnement-Werbung kreativ, erfolgreich und damit preiswürdig sein kann, wurde beim diesjährigen Mailingtage-Award dokumentiert: In der Katagorie Offset-Mailing vergab die Jury Silber an eine Arbeit der Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends für das Handelsblatt.... weiterlesen
- Agentur-Beschreibung
Jahns and Friends gehört zu den wenigen Agenturen in Deutschland, die das gesamte Spektrum des Dialogmarketings abdecken - von Strategie und Data-Mining über preisgekrönte Mailkampagnen off- und online bis zum Telefonmarketing.
Dabei verstehen wir uns für unsere Kunden als "Freunde für Veränderung" - denn:
Während Web 2.0 sich etabliert, ist Web 3.0 schon in der Pipeline. Während manche noch das Whitemail individualisieren, vernetzen es andere schon mit Communities. Während der Kunde scheinbar immer unberechenbarer wird, schafft Business Intelligence datebase-gestützt die Grundlage, um Verhaltensweisen, Wünsche, Ziele und Motivationen auf den Punkt genau anzusprechen.
Wenn Sie in der heutigen Marktlandschaft erfolgreich sein wollen, brauchen Sie Freunde, die Ihnen helfen, Veränderungen zu bewältigen. Im Dialogmarketing und im groÃen Ganzen.
Jahns and Friends sind diese Freunde. Freunde für Veränderung.
Damit stellen wir uns allen Herausforderungen des Dialogmarketings:
- Markenführung und -entwicklung
- Customer Relationship Management
- Kundenwert-Ermittlungen
- Vertriebsunterstützung
- Club Marketing
- B to B
- B to C
- One to One
- One to All
Dabei verstehen wir uns für unsere Kunden als "Freunde für Veränderung" - denn:
Während Web 2.0 sich etabliert, ist Web 3.0 schon in der Pipeline. Während manche noch das Whitemail individualisieren, vernetzen es andere schon mit Communities. Während der Kunde scheinbar immer unberechenbarer wird, schafft Business Intelligence datebase-gestützt die Grundlage, um Verhaltensweisen, Wünsche, Ziele und Motivationen auf den Punkt genau anzusprechen.
Wenn Sie in der heutigen Marktlandschaft erfolgreich sein wollen, brauchen Sie Freunde, die Ihnen helfen, Veränderungen zu bewältigen. Im Dialogmarketing und im groÃen Ganzen.
Jahns and Friends sind diese Freunde. Freunde für Veränderung.
Damit stellen wir uns allen Herausforderungen des Dialogmarketings:
- Markenführung und -entwicklung
- Customer Relationship Management
- Kundenwert-Ermittlungen
- Vertriebsunterstützung
- Club Marketing
- B to B
- B to C
- One to One
- One to All