Schliessen

» Deutschland » Bayern » München




think female research
Typ: Marktforschung



think female research
Lindwurmstr. 71
80337 München

Telefon: 089-5307050
Fax: 089 53070511
http://www.female-research.com

Gründung: 2011
Mitarbeiter: 11-20

Inhabergeführt (Claudia Scholz, Gabi Lück)



  • Gabi Lück
  • Claudia Scholz
  • Lisa Hahn
Frau
Gabi Lück
Geschäftsführung Kreation

E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)



Frau
Claudia Scholz
Geschäftsführung Beratung

E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)



Frau
Lisa Hahn
Kontakt

Telefon: 089-5307050
Fax: 089 53070511
E-Mail: Spamschutz - Nur für registrierte Interessenten sichtbar
(Jetzt kostenlos registrieren)





  • Agentur-Beschreibung
  • Netzwerk / Partner
Psychologische Focus-Group-Befragungen, Qualitative Mafo nach der think female-Methodik:
Die think female-Methodik besteht aus modernem Marktforschungs-Wissen und NLP-Techniken, welche wir bei der Marken-Evaluierung ganzheitlich ansetzen. Sie liefert Ihnen Ergebnisse zu der emotionalen Einschätzung von Ihrer Marke als Persönlichkeit.

Nur wenn Sie wissen, wie Ihre Marke emotional gesehen wird und wie die Bedürfnisse der Zielgruppe genau aussehen, kann eine fundierte Ausgangsbasis für die Strategie und die Kommunikation geschaffen werden. Unsere Befragungen bilden einen wertvollen Teil der Erfolgsmethodik für alleinstellende und relevante Markenkonzepte.

Dabei liegt unsere Female-Kompetenz nicht nur in der Art der Befragung, sondern auch in der Interpretation und Implementierung der gewonnen Erkenntnisse und Insights in relevante Marken-Positionierungen und Konzepte für unsere Kunden.

So können die Ergebnisse auch richtig interpretiert in die richtige Kommunikation implementiert werden.
www.female-research.com
www.marktforschung-frau.de
www.shoot-the-sheriff.com
www.thinknewgroup.com



Ihr Ansprechpartner

Platzhalter-Foto Gabi Lück
Frau

Gabi Lück

Geschäftsführung Kreation
Kontakt

Warum wir ?

"Als Frauen-Team und Geschäftsführerinnen sind wir meist selbst Zielgruppe für die Produkte unserer Kunden. Besonders bei intimeren Produkten wie bspw. Dessous, bringen wir die nötige Empathie für die befragenden Frauen mit.

Wir reden und befragen anders und bringen eine besondere Sensibilität für das Thema mit ein, so dass sich die befragten Frauen anders öffnen. Dadurch ergibt sich eine persönlichere Atmosphäre fernab der üblichen Marktforschungsinstitute - und damit auch qualifiziertere Ergebnisse.

Wir arbeiten seit 12 Jahren erfolgreich für unsere Kunden aus allen Konsum & Lifestyle-bereichen (FMCG /Mode/Textil/ Lingerie u.a.) und besitzen in Deutschland eine einzigartige Expertise und explizites Know how im Bereich ?Female Marketing?.

Seit 2010 Jahr arbeiten wir zudem exklusiv mit der bekannten Gender-Expertin, Diana Jaffé, Vorstand der Bluestone AG und Autorin von ?Der Kunde ist weiblich? zusammen. Auch die Kampagne und der Reload der Marke Orsay fußt auf unserer qualitativen Befragung.
"

Kundenliste (Auszug)

  • Kneipp Mineralwasser
  • Art to be
  • Big Star
  • Orsay
  • Hirmer Herrenmodehaus
  • Loden-Frey
  • Hanro Lingerie
  • Hallhuber


Agenturen gleichen Typs im Umkreis




© 2021 Justforweb Limited

Top Regionen: Werbeagentur Berlin | Stuttgart | Frankfurt | Werbeagentur Hamburg | Düsseldorf | Werbeagentur München | Köln | Werbeagentur Hannover

Aktuelle Seite: think female research, Marktforschung München